Serviceleistungen vereinbaren

Wie Sie Service & Support anfordern

01 Dienst anfordern

Öffnen Sie das Terminformular und wählen Sie die Dienste “Wann & Wohin?”. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie die Zahlungsmethode, sobald Sie Ihre Anfrage bestätigt haben.

02 Antrieb

Der Techniker wird Ihnen den schnellsten Weg zu Ihrem Ziel weisen.

03 Kontrolle und Diagnose

Der ITCLINIC-Experte wird Ihre Software-Hardware-Probleme überprüfen und diagnostizieren. Nach der Reparatur werden Ihnen die Kosten über Ihre Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.

01

Vor-Ort-Dienste.

Mit einer Online-Anfrage oder einem kurzen Telefonanruf wird ein freundlicher, zertifizierter Techniker innerhalb von 24 Stunden zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geschickt und stellt zahlreiche Ressourcen zur Verfügung, um Ihr System sicher zu halten.

02

Entfernte Dienste.

Wir stellen eine Online-Verbindung her und reparieren Ihren Computer über das Internet. Wir können sicher auf Ihren Computer zugreifen und alle notwendigen Diagnosen durchführen.